Thekla
09.01.2012, 22:19

Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Hallo,

es gibt eine neues MOC im Store Berlin.

Eine Französische Dampflokomotive 241 A 65 b
mit Waggons, gebaut von BigBoy (Dirk)

[image]



Gruß
Thekla


Hersbrucker
10.01.2012, 04:53

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Klasse Lok, nur schade das sie in diesem Schaukasten nicht so richtig zur Geltung kommt.
Kann aber auch am Foto liegen.


BoB
10.01.2012, 18:39

Liegt wahrscheinlich...

...am fehlenden Komplementärkontrast, der durch ein Show-case mit orangenem Hintergrund gegeben wäre.

Unabhängig davon sieht die Lok klasse aus.


MfG BoB


Larsvader
10.01.2012, 19:47

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Hallo Thekla,

ich war am Samstag im Laden und habe das neue Moc gesucht....
und völlig nicht wahrgenommen.
Das kann auch daran liegen, dass ich mich nicht so für Eisenbahnen
interessiere!
Danke fürs Posting!

@ Dirk
Wieder mal ein tolles Moc von dir!

Lars, der Laie :blink:


TigarC
10.01.2012, 19:54

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

[image]



Hey :blink:
Sieht geil aus !
Die Räder sind doch von BenBrickWheel oder irre ich mich :confused:
Wie dem auch sein - ist auf 8W gebaut wenn ich das richtig gesehen habe, gelle :blink:


jjinspace
11.01.2012, 10:51

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

» Wie dem auch sein - ist auf 8W gebaut wenn ich das richtig gesehen habe,
Die Waggons dürften 7 breit sein.
Und die stehen auf Schienen, wa?!
Voll geil, ey!


BigBoy
11.01.2012, 12:54

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Hi Ihr alle,

Danke für euer Lob und Kritik.
Dabei muß ich zugeben, daß diese MOC nur eine Notlösung war. Es sollte eine Segelyacht im Wind im Meer mit Wolken sein. Leider ist der Mast nicht fertig geworden. Also mußte eine Notlösung her: Space-MOCs, die ich schon länger aus Platzgründen in Kisten 'rum zu stehen hatte, die farblich super zu dem Blau vom Fenster gepasst hätten und nur einmal in der Öffentlichkeit gezeigt wurden und auf eine Präsentation nur gewartet hatten. Also mit Tilli in den Store gefahren, Mecha's aufgebaut. Was passiert: Auf dem superglatten Boden hat der eine größere Mecha keinen Halt. Mecha fällt um, kaum wieder hingestellt, rutscht er wieder weg. Schn... voll, umgedacht zurückgefahren und den Zug geholt. Soviel zur nicht gewollten Farb-Kombi, das nächste MOC wird wieder kreativer.

Aber jetzt zum Zug:
Die Lok ist 8W, die Waggons 7W. Die Räder von BBB

Viele Grüße
Dirk


Tilli
11.01.2012, 13:07

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Hi Big Boy! Hat doch noch alles ganz gut geklappt. Und das Kaufhaus ist auch schon soweit fertig und erweitert. LG Tilli der Legoopa


Schmutzfink
19.02.2012, 09:48

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

tran de france!


Gesamter Thread: