Dirk1313
02.01.2012, 22:10

Endlich :-)))

Liebe Gemeinde :blink:

endlich ist es soweit. Nachdem Sohn Nr.1 (10 Jahre) überhaupt kein Interesse an Lego hat (ein paar wenige, meist von mir zuende gebaute Modelle verstauben im Regal, der Höhepunkt war noch dass er weil er dachte damit seiner Oma zu gefallen sich von Ihr ein Lego Technic Modell zum Geburtstag gewünscht hat und es nie zusammengebaut hat). Und Sohn Nr. 2 (8 Jahre) immerhin sehr gerne mit Lego spielt aber beim Bauen noch recht schnell das Interesse verliert, kommt nun endlich Nr. 3 so richtig "in Fahrt".

Er liebt es mit Papa Lego zu spielen und seit Neuestem haben es ihm Kingdoms und Starwars so richtig angetan. Also gab es zu Weihnachten ein kleines Starwars Modell - ab 7 Jahre, steht auf der Verpackung. Und vom motorischen Geschick her paßt die Altersangabe.

Nr. 3 ist 5 Jahre alt und er hat heute echte Ausdauer und Geschick bewiesen.
Ganz ohne Papas Hilfe (ganz selten mal ein Hinweis von mir) hat er das Modell komplett selbstständig gebaut und war am Ende ganz stolz.

Ich denke hier steckt genügend Potential und die Nachfolge ist endlich gesichert, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Dirk

[image]


[image]


Gesamter Thread: