Pirate
02.01.2012, 21:33

Re: Keine Antwort von Händler auf Bricklink

» » » ich habe am 26.12. auf Bricklink beim Shop Bulkbrick in den
» Niederlanden
» » » eine Order abgegeben und ordentlich abgeschlossen, so dass ich
» » zumindest
» » » Nur meldet sich leider kein Mitarbeiter des Shops. Auch auf
» » » eine Anfrage per Mail direkt an den Shop habe ich noch keine
» » » Antwort erhalten.
» »
» » Oh Gott, ein kleiner Händler mit nicht mal 240 Bewerungen bei BL
» » erdreistet sich, nicht sofort auf eine Bestellung zu antworten, die
» » Weihnachten aufgegeben wurde. Seit der Bestellung ist gerade mal eine
» » Woche vergangen, in der auch ein paar Feiertage waren. Dein Posting
» wäre
» » vielleicht nächste Woche Montag ein Fall für einen NRS.
»
» Ich schwör's, ich habe keinen Händleralarm an Bricklink gesendet )
» Soeben hat sich der Shop gemeldet. Alles wird gut!

Und es zeigt sich wieder: Die meisten Probleme lösen sich allein durch Zeitablauf.


Gesamter Thread: