stefauster
12.12.2011, 15:46

Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Moinsen,

mein fünftes Haus ist endlich fertig. Die Diskussione im Netz um das CC-Haus 2011 haben mich dazu inspieriert. Da wurde ja einige Zeit um die Post spekuliert und am Ende wurde ein Winterhäuschen draus. Die Idee, ein CC-Haus draus zu machen fand ich aber ganz nett...

[image]



[image]



[image]



[image]



Oben ist wieder keine Inneneinrichtung drin.

Noch ein paar Details gibt es hier

und Fotos vom Postauto hier

[image]



Das Haus wäre ohne Lugbulk so nicht entstanden. Danke an die die das möglich gemacht haben. Muss ja auch mal gesagt werden in diesen Zeiten.


Sventhomas
12.12.2011, 16:43

Sehr sehr schön (ohne Text)


Matze2903
12.12.2011, 16:45

Super

Hallo. ein schönes Haus bzw. Post hast Du da gebaut
LG Matthias


asper
12.12.2011, 20:16

Großartig! (ohne Text)


Cran
12.12.2011, 20:48

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hallo Stefan,

»

[image]



da bleibt mir wieder nur eins zu sagen: "Obwohl ich ja eigentlich kein Freund von CC bin ..." - Deine Bauten sind absolut großartig, in sich schlüssig, schöne Details und führen den von Lego kreierten Stil absolut plausibel weiter!

Mehr davon!

Gruß, Ralf

P.S.: Beim nächsten H-Stammtisch ist ein Mitbringen absolute Pflicht!


voyagetom
12.12.2011, 22:13

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hi

Ein paar sehr schöne Häuser hast Du da gebaut - Glückwunsch


Grüsse

Tom


SamOgel
12.12.2011, 22:14

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hallo Stefan,

wieder mal ein sehr schönes Haus von dir, das sich vor Cafe Corner und Co. nicht verstecken muß.

Gruß aus Hamm

Markus


flocoto
13.12.2011, 05:18

*sabber*

»


langemat
13.12.2011, 10:18

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Sieht echt prima aus.
Auch wenn ich mich jetzt hier komplett als Neuling oute:
Was ist ein CC-Haus? Creator City?

Danke für eine erhellende Antwort.



[image]


JuL
13.12.2011, 12:22

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Saluton!

» Sieht echt prima aus.

Jupp.

» Auch wenn ich mich jetzt hier komplett als Neuling oute:
» Was ist ein CC-Haus? Creator City?

Café Corner (10182). Welchselbiges die Reihe dieser schönen Stadthäuser bei
LEGO®©™ eröffnete.

Ad LEGO!
JuL


Keitane
13.12.2011, 17:18

gut, und was ist Lugbulk?

Ich weiß, dass es mit dem Forum zu tun hat, aber für mich ist es absolutes chinesisch. Und das, obwohl die Plus-Mitglieder-Posts durchaus sehe.

Er schrieb "das wäre ohne Lugbulk nicht möglich gewesen". Eine Art Kosename für das Forum hier? Oder eines der Unterforen?


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: