stefauster
12.12.2011, 15:46

Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Moinsen,

mein fünftes Haus ist endlich fertig. Die Diskussione im Netz um das CC-Haus 2011 haben mich dazu inspieriert. Da wurde ja einige Zeit um die Post spekuliert und am Ende wurde ein Winterhäuschen draus. Die Idee, ein CC-Haus draus zu machen fand ich aber ganz nett...

[image]



[image]



[image]



[image]



Oben ist wieder keine Inneneinrichtung drin.

Noch ein paar Details gibt es hier

und Fotos vom Postauto hier

[image]



Das Haus wäre ohne Lugbulk so nicht entstanden. Danke an die die das möglich gemacht haben. Muss ja auch mal gesagt werden in diesen Zeiten.


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

asper
12.12.2011, 20:16

Großartig! (ohne Text)


Cran
12.12.2011, 20:48

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hallo Stefan,

»

[image]



da bleibt mir wieder nur eins zu sagen: "Obwohl ich ja eigentlich kein Freund von CC bin ..." - Deine Bauten sind absolut großartig, in sich schlüssig, schöne Details und führen den von Lego kreierten Stil absolut plausibel weiter!

Mehr davon!

Gruß, Ralf

P.S.: Beim nächsten H-Stammtisch ist ein Mitbringen absolute Pflicht!


voyagetom
12.12.2011, 22:13

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hi

Ein paar sehr schöne Häuser hast Du da gebaut - Glückwunsch


Grüsse

Tom


SamOgel
12.12.2011, 22:14

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Hallo Stefan,

wieder mal ein sehr schönes Haus von dir, das sich vor Cafe Corner und Co. nicht verstecken muß.

Gruß aus Hamm

Markus


flocoto
13.12.2011, 05:18

*sabber*

»


langemat
13.12.2011, 10:18

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Sieht echt prima aus.
Auch wenn ich mich jetzt hier komplett als Neuling oute:
Was ist ein CC-Haus? Creator City?

Danke für eine erhellende Antwort.



[image]


JuL
13.12.2011, 12:22

Re: Trari Trara... Nr 5 ist die Post

Saluton!

» Sieht echt prima aus.

Jupp.

» Auch wenn ich mich jetzt hier komplett als Neuling oute:
» Was ist ein CC-Haus? Creator City?

Café Corner (10182). Welchselbiges die Reihe dieser schönen Stadthäuser bei
LEGO®©™ eröffnete.

Ad LEGO!
JuL


Keitane
13.12.2011, 17:18

gut, und was ist Lugbulk?

Ich weiß, dass es mit dem Forum zu tun hat, aber für mich ist es absolutes chinesisch. Und das, obwohl die Plus-Mitglieder-Posts durchaus sehe.

Er schrieb "das wäre ohne Lugbulk nicht möglich gewesen". Eine Art Kosename für das Forum hier? Oder eines der Unterforen?


Matze2903
13.12.2011, 17:41

Re: gut, und was ist Lugbulk?

Lugbulk ist eine Art Sammelbestellung der Lego User Groups, deren 1000steine auch eine ist, bei der bestimmte Teile direkt über Lego in größeren Mengen zu sehr guten Preisen bestellt werden können.
LG Matze2903


Keitane
13.12.2011, 18:09

sehr erhellend, danke schön

Danke Matze, jetzt leuchtet es mir ein!
Lg Yvonne


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: