MTM
29.11.2011, 19:48

Re: Wenn das Sammlerherz höher schlägt

Hallo Phil,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein echt seltener Schatz.
Sind die Modelle alle noch in den Schachteln, oder hast du es extra für uns so arrangiert?
Ich hab "nur" wenige alte Kartons (der vom Renegard Runner (Piratenschiff) und ein paar 90er- Eisenbahnkartons) hier rumstehen, aber eigentlich brauch ich sie gar nicht. Aber manchmal ist es echt schön, die alten Sachen im Ganzen zu haben.

» Auch ein Grund mit warum ich das hier erwähne ist der, dass falls jetzt
» einer gerne große Fotos der Alternativ Modelle oder so haben möchte, kann
» ich das gerne machen (dann aber erst ab dem 06.12.). Von den Piratensachen
» zB, das andere gibts ja vom Jojo schon.

Stimmt, das ist eine gute Idee. Da schließ ich mich gleich mal an:
Ich hätte da wie gesagt, Kartons der 90er Jahre Eisenbahn, 6268, den Waggon 7817 und den vom Technic-Space-Shuttle.

So, nun aber genug.

Liebe Grüße

Micha


Gesamter Thread: