Zypper
19.11.2011, 20:14

Herzlichen Dank - neue Rubrik gewünscht?

Lieber Jojo,

herzlichen Dank für deinen Beitrag. Die Idee mit der Wissensweitergabe finde ich prima und würde am liebsten eine Rubrik draus machen: Rätselteil der Woche.

Ich finde im Flohmarkt-Beifang immer wieder das eine oder andere Stück, von dem ich nicht weiß, aus welchem Set es ursprünglich herstammt (was mich ehrlich gesagt auch weniger interessiert), von dem ich aber vielmehr wissen möchte, wofür man es so alles verwenden könnte. Da bin ich dann für solche fundierten Beiträge wie deinen sehr dankbar, weil sie mir den Blick öffnen für Bau-Optionen, die ich bisher als unbeachtlich beiseite gelassen habe.

Gern trage ich also meine Unwissenheit zu Markte bzw. zu Forum und freue mich auf anregende Antworten! Machen wir uns reich!

Schönen Gruß
Andreas