voyagetom
07.11.2011, 21:25

Re: nochmal BB2011 ...

Hallo liebe BB 2011 Teilnehmer und Organisatoren.

Es war ein toller Event und es war schön, wieder so viele von euch zu treffen.

Sorry, dass ich meine 2 Mocs eingesackt habe und so schnell verschwunden bin, ohne mich persönlich zu verabschieden. Hoffe, ihr nehmts nicht krumm, erfahrungsgemäss dauert das Händeschütteln so eine dreiviertel Stunde.
Ich hoffe, beim nächsten mal kann ich mich wieder insgesamt mehr einbringen inclusive Händeschütteln und muss nicht wieder einen Plan B fahren.

Musste heute um 5:30 aufstehen, habe fixe Zeiten in meinem neuen Job. MOC verlassen so ca. 18:45. Ankunft zuhause gegen Mitternacht: München Autobahn: Mittelspurparker :angry: und links ein endloser Strom von "eiligen", Landsberg Nebel, Lindau bei MC Mampf kurz was einwerfen und Konfirmantenpause, Am Bodensee mehrere LKW vor 22.00h (Sonntags Fahrverbot bis 22.00h ??). Singen: Bundesstrasse nach WT gesperrt, Baustelle. Navi wollte über die Schweiz, ich wollte nicht wegen Lego und Zoll, Navi hat gewonnen wegen Baustelle: Durch Schaffhausen durch, Schleichweg zurück nach Deutschland, von einer mir unbekannten Seite den Randen hoch, ab dann kannte ich die Strecke aber wieder. Dann erneut Nebel bis Waldshut...:confused:

Nach eindocken in Heimatgarage Karre ausräumen, das gröbste auspacken, Schätzle begrüssen und dann ca. 1.00h ab in die Klappe.

Heute abend Rest aufgeräumt, Filme von Lappi auf Schneide-PC übertragen, aber noch nix geschnitten. Ferien Video von der QM 2 ist auch noch nicht geschnitten, ziehe aber BB2011 vor, das geht schneller.


» Oh ja! Das Beste kommt noch. Behaltet mal Voyagetom's YouTube Kanal im
» Auge :blink:

Ja, ich werde frei nach Werner "bescheid" sagen, wenn es so weit ist. Ein bischen Geduld brauchts aber, ganz so schnell schaffe ich es diesmal nicht.
Ich muss mir noch einen Monorail Videozug ausdenken und erstmal den ganzen Monorail Kram beschaffen...


Ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen und hattet vielleicht auch etwas mehr Glück dabei als ich.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Event.

Inzwischen liest man sich :blink:

Video-Tom (Dank Ronald´s "Street view" Eingebung)


Gesamter Thread: