Legoben4559
05.11.2011, 19:43

Cathedrale

Guten Abend an alle,

ich hatte am 30.10.11 einen Thread geposten, in dem ich wissen wollte, obe es einen einheitlich Maßstab bei der Architecture-Serie gibt. Es ging darum, dass ich eine Cathedrale gebaut habe, die ich im Architecture Stil nachbauen will und daraufhin wurde ich gebeten doch Bilder dieser Cathedrale einzustellen. Nachdem die letzten Steine gestern dank Sandra angekommen sind und ich heute im laufe des Tages die letzten Änderungen vorgenommen habe, möchte ich meine Cathedrale, die nach einer Bauzeit von ca. 9 Monaten (in der Zeit werden normalerweise Babys "gebaut" ) nun endlich fertig ist, vorstellen. Den Anstoß für diese Cathedrale gab die Cathedrale von Voyagetom, welche er im Februar 2008 hier vorgestellt hat, denn nachdem ich dieses tolle Bauwerk im 1000steine.de Archiv durch Zufall gefunden hatte, sagte ich zu meiner Freundin. "Schatz sowas will ich auch haben." Woraufhin sie sagte: "Dann bauen wir das." Aber lange genug geredet hier nun das Ergebnis:

[image]


Komplettansicht (Grundfläche beträgt ohne die grauen Platten vorne 144x72 Noppen)

[image]


linke Seite

[image]


Das Küsterhaus

[image]


Frontansicht, wo man die Kutsche des Kaisers sieht, welcher grade im inneren Den Bund der Ehe eingeht.

[image]


Anleinmöglichkeit für Pferde

[image]


Hier nun die Kutsche im Ganzen mit Eskorte

[image]


Der Teich mit Bänken zur Entspannung

[image]


Das Gartenhaus, welches bei heißem Wetter angenehmen Schatten spendet

[image]


Nochmal das Gartenhaus von innen

[image]


kommen wir nun zur anderen Seite. Hier erstmal die Komplettansicht der Seite


Gesamter Thread: