Julian
26.10.2011, 19:18

Profilbilder mehrfach gleich und falsch

Hallo LLL,

in meinem Profilbild ist ein falscher Mann abgebildet. Und er kommt bei noch ganz vielen Personen vor.

Gibt es wieder Probleme damit?

Gruß
Julian

P.S. Mit weißem T-Shirt, wenig Haaren und Brille.


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoscout
26.10.2011, 22:16

Getarnter Ausserirdischer will ins neue Legoland :-) (ohne Text)


cheesy
26.10.2011, 22:45

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

Ich habe es bei mir mal geändert. Ich befürchte, dass das kein einfacher Fehler war.

Gruß, Peter


Matze2903
27.10.2011, 00:42

Wer ist denn das Opfer, das ganz vielen hier erscheint?


Chemikant
27.10.2011, 02:37

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

» in meinem Profilbild ist ein falscher Mann abgebildet. Und er kommt bei
» noch ganz vielen Personen vor.

Hallo,

stimmt, bei mir ist er auch zu sehen. Und auch ich hatte bisher noch kein eigenes Bild hochgeladen.

Hab jetzt einfach ein Bild vom kleinen Chemikanten hochgeladen.

Thema erledigt.

liebe Grüße

Martin


SKey
27.10.2011, 10:34

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

Hab das gleiche falsche Bild, bei mir lässt sich nicht mal ein anderes hochladen. Ich kann zwar ein anderes auswählen und angeblich auch hochladen aber es wird nicht geändert. Keine Fehlermeldung nix. Welche bedingungen gibt es für das Profilbild? Gehen .gif´s?

Gruss Sylvio


SKey
27.10.2011, 10:37

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

» Hab das gleiche falsche Bild, bei mir lässt sich nicht mal ein anderes
» hochladen. Ich kann zwar ein anderes auswählen und angeblich auch
» hochladen aber es wird nicht geändert. Keine Fehlermeldung nix. Welche
» bedingungen gibt es für das Profilbild? Gehen .gif´s?
»
» Gruss Sylvio



Nachtrag: meine Signatur wird auch nicht übernommen, weder im Profil selbst noch hier.


Thekla
27.10.2011, 10:57

Noch ein Nachtrag

Hi Sylvio,

Dein Name erscheint auch nicht in Der MdM Liste, in die er automatisch übernommen werden sollte. So kann ich, im Moment, Dein MOC nicht übernehmen.

Irgendwie ist hier gerade ein dicker

[image]

drin, mal schauen, wann Cheffe das geregelt bekommt...

Gruß
Thekla


SKey
28.10.2011, 10:19

Re: Noch ein Nachtrag

» Hi Sylvio,
»
» Dein Name erscheint auch nicht in Der MdM Liste, in die er automatisch
» übernommen werden sollte. So kann ich, im Moment, Dein MOC nicht
» übernehmen.
»
» Irgendwie ist hier gerade ein dicker
»

[image]


» drin, mal schauen, wann Cheffe das geregelt bekommt...
»
» Gruß
» Thekla


Mein Plus-Mitgliedschaft scheint sich auch noch hinzuziehen, denn ich habe immer noch überall Werbung. Meine Überweisung sollte aber langam gebucht sein.
Beim MdM wäre ich natürlich auch gern dabei. Das System hasst mich... *heul* (verdammt, es gibt keinen Heul-Smilie)


MTM
28.10.2011, 10:53

Re: Noch ein Nachtrag

» Mein Plus-Mitgliedschaft scheint sich auch noch hinzuziehen, denn ich habe
» immer noch überall Werbung. Meine Überweisung sollte aber langam gebucht
» sein.
» Beim MdM wäre ich natürlich auch gern dabei. Das System hasst mich...
» *heul* (verdammt, es gibt keinen Heul-Smilie)

Du musst Geduld haben. "Das System" ist hier schließlich auch nur ein einzelner Mensch, der das hier nur nebenbei macht.
Ansonsten willkommen.
Micha


AFOL1969
28.10.2011, 15:19

Re: Wer ist denn das Opfer, das ganz vielen hier erscheint?

» Frag ich mich auch...
Ich hatte auch kein Bild davor, und hatte mir auch erst mal gedacht, was ist das denn für ein Phantombild? Wohl ein Irrläufer?

Ich hab jedenfalls jetzt ein eigenes Bild hochgeladen, und die Sache ist vom Tisch.

LG
afol1969


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: