Julian
26.10.2011, 19:18

Profilbilder mehrfach gleich und falsch

Hallo LLL,

in meinem Profilbild ist ein falscher Mann abgebildet. Und er kommt bei noch ganz vielen Personen vor.

Gibt es wieder Probleme damit?

Gruß
Julian

P.S. Mit weißem T-Shirt, wenig Haaren und Brille.


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SKey
28.10.2011, 10:19

Re: Noch ein Nachtrag

» Hi Sylvio,
»
» Dein Name erscheint auch nicht in Der MdM Liste, in die er automatisch
» übernommen werden sollte. So kann ich, im Moment, Dein MOC nicht
» übernehmen.
»
» Irgendwie ist hier gerade ein dicker
»

[image]


» drin, mal schauen, wann Cheffe das geregelt bekommt...
»
» Gruß
» Thekla


Mein Plus-Mitgliedschaft scheint sich auch noch hinzuziehen, denn ich habe immer noch überall Werbung. Meine Überweisung sollte aber langam gebucht sein.
Beim MdM wäre ich natürlich auch gern dabei. Das System hasst mich... *heul* (verdammt, es gibt keinen Heul-Smilie)


MTM
28.10.2011, 10:53

Re: Noch ein Nachtrag

» Mein Plus-Mitgliedschaft scheint sich auch noch hinzuziehen, denn ich habe
» immer noch überall Werbung. Meine Überweisung sollte aber langam gebucht
» sein.
» Beim MdM wäre ich natürlich auch gern dabei. Das System hasst mich...
» *heul* (verdammt, es gibt keinen Heul-Smilie)

Du musst Geduld haben. "Das System" ist hier schließlich auch nur ein einzelner Mensch, der das hier nur nebenbei macht.
Ansonsten willkommen.
Micha


AFOL1969
28.10.2011, 15:19

Re: Wer ist denn das Opfer, das ganz vielen hier erscheint?

» Frag ich mich auch...
Ich hatte auch kein Bild davor, und hatte mir auch erst mal gedacht, was ist das denn für ein Phantombild? Wohl ein Irrläufer?

Ich hab jedenfalls jetzt ein eigenes Bild hochgeladen, und die Sache ist vom Tisch.

LG
afol1969


mcjw-s
28.10.2011, 15:41

Re: da ist er

Moin,

da ist er.

:crying:

Manfred


Navigation
28.10.2011, 16:43

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

» Hallo LLL,
»
» in meinem Profilbild ist ein falscher Mann abgebildet. Und er kommt bei
» noch ganz vielen Personen vor.
»
» Gibt es wieder Probleme damit?
»
» Gruß
» Julian
»
» P.S. Mit weißem T-Shirt, wenig Haaren und Brille.

Bug ist bekannt, entsteht, wenn jemand ein Bild hochlädt und noch während des Hochladens aus welchen Gründen auch immer ausloggt. Das Bild wird dann dem User nicht mehr zugeordnet und überschreibt als 0.jpg das Standardbild. Bin nur noch nicht dazu gekommen, das mal zu regeln, da es selten vorkommt und nicht sicherheitsrelevant ist. Vor 19.11. passiert leider nicht mehr viel.

Gruß,
Rene


MTM
28.10.2011, 17:18

aber immerhin wissen wir, wer Schuld ist ;)

» Bug ist bekannt, entsteht, wenn jemand ein Bild hochlädt und noch während
» des Hochladens aus welchen Gründen auch immer ausloggt. Das Bild wird dann
» dem User nicht mehr zugeordnet und überschreibt als 0.jpg das Standardbild.
» Bin nur noch nicht dazu gekommen, das mal zu regeln, da es selten vorkommt
» und nicht sicherheitsrelevant ist. Vor 19.11. passiert leider nicht mehr
» viel.
»
» Gruß,
» Rene

Danke René.

Aber immerhin sehen jetzt alle, wer so verpeilt war, als er ein neues Bild hochladen wollte. ;) Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wie er heißt. ^^

Kleiner Scherz. Mach dir nix draus, Unbekannter.

Micha


Thekla
28.10.2011, 17:39

Dann bitte am 19. die Smilies reparieren..;-) (ohne Text)


Thekla
28.10.2011, 17:45

Trockne Deine Tränen...

Hi

Cheffe hat alles geregelt!

Gruß
Thekla


Navigation
29.10.2011, 14:45

watn mit den? :) (ohne Text)


Sventhomas
29.10.2011, 22:46

Re: Profilbilder mehrfach gleich und falsch

» Hallo Julian
»
» vermutlich das neue Standardbild für alle, die kein eigenes Bild
» eingestellt haben, mich eingeschlossen?


Wenn der Hässliche Man das neue Standard Bild ist mach ich mir ganz schnell ein Bild


Gesamter Thread: