voyagetom
16.10.2011, 14:40

Re: gefunden auf Queen Mary 2 Deck 6 Staircase B

Hallo Seeteddy

»
» danke für das Bild.

Schon recht :blink:

»
» Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das schon lange kenne; das
» Bild hing früher auf der Queen Elizabeth 2. Dort habe ich es auch schon
» abfotografiert - und schändlicherweise hier bisher noch nicht gezeigt...

Na sowas, noch ein Kreuzfahrer - und das nicht nur beim schwer heben :lol3:



»
» Hoffe du hattest einen ebenso traumhaften Törn auf der "Gwien Märry zwo"
» wie ich ihn auch schon dreimal erleben durfte.

Ja, einschliesslich Tanz mit Winstärke 11 und Wellen 7m zwischen Quebec und NY am ersten Seetag - Celebrity Summit und Silver Whisper mussten umkehren, wo die MSC Poesia abgeblieben ist, wissen wir nicht (offenbar fuhr die früh genug weg und konnte noch auf See ausweichen...).

Die Route war Southampton-NY-Newport-Boston-Bar Harbour-Halifax-Quebec (2 Tage)-NY-Southampton.


Queen Mama 2 ist nicht schlecht, aber uns persönlich gefällt die Queen Victoria besser (Einrichtung). Hast Du Homer Simpson auch schon entdeckt auf dem einen Reliefbild auf Deck 2 zwischen Grand Lobby und Britannia Restaurant ? Das Relief mit dem Space Shuttle. Unter dem Shuttle ist eine Radarschüssel und darunter sitzt Homer und schaut Fernsehen...

Das ist ein Gag des Künstlers. Hat die Reederei wohl übersehen trotz diverser Abnahmen.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: