Jojo
15.09.2011, 16:13

Re: Lebensmittel - nächstes TdM?

Hallo!


Entschuldigt, daß ich Cheffes (Das bekommst du eh nicht aus uns raus, also leb damit!) Proteinbaustein-Thread luftpiratiere (high-jacke), aber hier muß ich einfach mal was sagen.

» Schlag es doch einfach am Monatsende noch mal offiziell als TdM vor.
» Man müsste allerdings gleich eine Einschränkung machen: Es darf nur etwas
» Gebautes sein,

Das geht mir an der ganzen Thema-des-Monats-Geschichte gehörig auf den Senkel: Nämlich diese völlig unnötige Reglementierung und Bürokratisierung. War das Ausrufen eines Monatsthemas nicht mal dazu gedacht gewesen, zwanglos die Leute zum Bauen anzuregen? Und Ihr macht daraus Haupt- und Staatsaktionen. Mir macht das keinen Spaß, echt nicht. Tschuldigung. Auch wenn ihr TdM-Beaufsichtiger euch natürlich auch in Arbeit stürzt und alles, aber es hat euch ja niemand darum gebeten, euch in Arbeit zu stürzen.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: