maydayartist
06.09.2011, 23:00

Re: hier noch die beiden Bilder wie schon erwähnt

» Ich hätte beinahe auf den Film getippt. Was mich stutzig gemacht hat ist
» die Breite des Flusses. Bei Dir sieht es so aus als ob das Seil von einem
» Ufer weit weg kommt - eher wie bei einem See.
»
» Aber das MOC ist extrem schön. Hast Du alles nur für diese Szene gebaut
» oder konntest Du auf existierende MOCs zurückgreifen?
»
» Grüße
» Dirk

Der Fluss ist sehr breit wenn man bedenkt das Robin im Film gerade mal in der Mitte steht. Musste mal bei nächster Gelegenheiten drauf achten. Aber das ist auch beim Drehen immer alles relativ und ja nach Einstellung sieht es anders aus als es vielleicht ist. Auch das Schwert das man im Schnappschuss gar nicht wirklich sieht, hatte er eine Sequenz vorher noch in der Hand gehabt, typische Fehler durch Wiederholungsaufnahmen oder Kamerawechsel.

Hab die beiden Laubbäume und die Tanne aus meinem Mittelalter Projekt gemobst.
Der Rest ist mehr oder minder einfach so hingelegt oder gestellt.


Gesamter Thread: