revolution
04.02.2013, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
revolution
04.02.2013, 14:26

Re: Noch wat

Gebrauchtware ist und bleibt für mich tabu.
Das beruhigt mich irgendwie; fühle mich jetzt nicht mehr so "exotisch".

Hallo Heather,

also "exotisch" brauchst du dich ganz sicher nicht zu fühlen, ich denke das geht vielen so. Auch ich hasse gebrauchtes und versifftes LEGO. Ich habe meine große Sammlung fast ausschließlich durch den Kauf neuer LEGO Sets aufgebaut.

Einzige Ausnahme bilden hier meine alten LEGO Steine und die LEGO-Kisten von zwei sehr guten Freunden, die mir dankenswerter Weise ihr altes LEGO geschenkt haben. Da sage ich dann natürlich auch nicht nein und nach einer Runde in der Waschmaschine war das alte LEGO dann auch wieder sauber und ansehnlich.

Aber ansonsten kommt mir auch nur Neuware ins Haus und LEGO Flohmarktkäufe kämen für mich nicht in Frage.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: