Legonix
04.02.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Flohmarktkauf

Hallo Walton,

ich denke hier ist wirklich schon alles gesagt worden - als großer Flohmarkt-Fan kann ich das nur bestätigen:

- Preislich ist alles möglich: vom Superschnäppchen bis zu mehr als der ehemalige Neupreis
- Superschnäppchen sind allerdings wirklich selten - LEGO ist begehrt und meist sieht man die Kisten nur noch von "hinten"
- Je nach Verschmutzungsgrad empfiehlt i.R. es sich auch die LEGO einmal zu waschen
- Ich gehe auch regelmäßig zu einem LEGO-Tödler bei uns in der Region - der ist meist recht gut sortiert - zwar teuer als direkt beim Erstverkäufer - aber noch deutlich billiger als z.B. Bricklink. Dafür kauft man dann aber gezielter ein.


Man braucht halt viel Geduld, etwas Glück (zur rechten Zeit am rechten Fleck) und wenig Schlaf (nur der frühe Vogel fängt den Wurm)!

...in diesem Sinne

Gruß Frank



Gesamter Thread: