antonius111
03.02.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Abgekündigte LEGO-Produkte - Diskussion

Hallo Toni,

ich kann deine Aufregung grundsätzlich verstehen, allerdings ist das, was du schreibst, etwas ganz normales:

Ich glaub, jede Firma hat diverse Produkte, die irgendwann nicht mehr hergestellt werden. Das ist zwar ärgerlich, aber zum Glück ist das auch so, sonst würden über Jahrzehnte immer nur diesselben Sachen im Laden stehen.
Versuch doch mal, um nur ein paar zu nennen, die legendäre Western-Lokomotive von Playmobil (Nr. 4034) noch irgendwo im Handel zu kriegen.

Oder das hier:
Matchbox LKW

Frufoo

Amiga

Schade eigentlich, dass es das nicht mehr gibt... Aber ist eben so.

Bei LEGO ist das ähnlich, nur, dass die eben - wie auch andere Spielzeugfirmen - ihre Produkte sehr regelmäßig austauschen. Da bleibt manches eben länger im Sortiment und manches eben kürzer.
Bei dem von dir angegebenen Mähdrescher versteh ich die Aufregung nicht. Der wird zB gerade in diesem Moment bei ebay versteigert und steht derzeit bei 13,11 Euro - originalverpackt. Billiger hast du den im Laden nirgendwo kaufen können.

Ich würde mich über ein weiteres Statement von dir freuen.

MTM

Tritop ist auch geil oder Suncist



Gesamter Thread: