Lebostein
15.07.2011, 13:13

Eigene Paletten in LEGO Digital Designer

Hallo 1000er,

ich bin neu hier und hab die letzten 15 Jahre kaum einen LEGO-Stein angerührt und mich auch nicht mit der Produktpalette der vergangenen Jahre beschäftigt. Durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf die modularen Stadthäuser gestoßen und war hin und weg. Ich hab mir (warum auch immer) spontan die Feuerwache bestellt, was ich (außer des Geldes wegen) auch nicht bereue. Mittlerweile kam der Gemüseladen und auch das Kaufhaus dazu. Von der Zoohandlung bin ich nicht so sehr begeistert, aber vielleicht gönn ich mir die auch noch...

Nun möchte ich selber ein paar Sachen ausprobieren und bauen. Da ich viel unterwegs bin und die Steine natürlich nicht dabei habe, kam mir das Programm "LEGO Digital Designer" gerade recht, das LEGO kostenlos anbietet. Nun zu meiner Frage:

Kann ich die Stücklisten der drei Baukästen 10185, 10197 und 10211 irgendwo runterladen und die entsprechenden Steine (und nur diese) als Palette mir vorgeben, damit ich weiß, welche Steine ich wie oft verbauen kann?

Danke!


Gesamter Thread: