Legopard
01.02.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Reverse-Engineering-Contest: Woche 1

Hi Tim

Bin weder bei Imageshack, noch bei flickr oder ähnlichem, habe es aber schon nachgebaut; kann ich es nicht auf andere Weise an dich schicken?

Ja. Einfach hier bei 1000steine.
Am besten "tust du so" als ob du einen neuen Beitrag verfassen wolltest. Im Beitrag drückst du dann den "Upload"-Button. Nun kannst du das Bild hochladen. Anstatt es aber in den Beitrag einzubinden, kopierst du einfach die Bild-URL und schickst diese an Sebastian.
Den Beitrag danach einfach wieder schließen.

Am besten das Bild vorher noch ggf. skalieren auf ca. 800x600 Pixel.


Hätte auch selber noch ein derartiges Rätsel


Dafür ist es vermutlich zu spät. Der Aufruf dazu war schon vor einigen Wochen.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: