emwe
21.06.2011, 10:00

+2Vorstellung mit MOC

Hallo zusammen,

nachden ich nun schon eine Weile hier Mitglied bin und das Forum regelmäßg besuche, dachte ich mir ich muss mich mal vorstellen. Meine Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Bis hierher alles langweilig.

Nach einigen dunklen Jahren, habe ich mit meinen Kindern zusammen wieder den Spaß an LEGO entdeckt. Und nach vielen Standard Modellen, die ich mir so zulegte, habe ich nun etwas eigenes gebaut. Ich bin ein Fan von LEGO Technik und was lag da näher als daraus etwas zu machen. Anlass war der Wettbewerb von LEGO Technik. Hier sollte ein Kran entstehen. Ich habe also nach vielen Stunden der Arbeit mit vereinzelten Nachtschichten, damit ich rechtzeitig fertig wurde einen Kran (mein erstes echtes MOC) nach Vorbild des Leibherr LR 1750 gebaut. Aber Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.

[image]


[image]


[image]



Ich hoffe er gefällt. Über ernst gemeinte Kritik würde ich mich freuen.

Gruß
Michael


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Red Boy 91

Gesamter Thread: