abhf
20.06.2011, 13:18

Re: Schick Schick = D

» Hi Andreas,
»
» Das ist Dir wieder einmal toll gelungen.Besonders die Schiffe sind sehr
» realistisch nachgebaut! Da kann ich mir noch ordentlich was abschauen bei
» Dir. :blink:
» Super,vielleicht gibts ja irrgendwan noch Lego Spiekeroog.
»
» MfG Kjell

Hallo Kjell,

danke für dein Lob! Deine Schiffe sind doch nicht schlechter, sondern mindestens genauso detailliert. Und du bist ja noch viel jünger.....

Offensichtlich bist du Spiekeroog-Fan. Wir waren da noch nie. Aber so ein Projekt ist für uns einmalig, aber du bist ja noch jung! Vielleicht gibt es ja auf Spiekeroog auch schöne Objekte (sicher nicht so schön wie auf Langeoog, aber zum Nachbauen reicht es sicher.) Die Spiekeroog-Fähren wären doch eine Herausforderung, denn deren Wände sind doch schräg geneigt, wenn ich mich richtig erinnere! Wir bekommen jetzt ja noch zusätzliche Wasserfläche und da könntest du deine Spiekeroog-Fähre ja mal zu Besuch schwimmen lassen


Gesamter Thread: