sachsi
31.01.2013, 00:45

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Editiert von
sachsi
31.01.2013, 00:46

Re: Legosteine aus Holz.

Hallo Sylvius,

welches Holz? - steht doch da:

"Wer lieber nur Holzspielzeug haben möchte, der kriegt nun auch Legosteine aus Holz. Die hat sich Mokulock aus Japan ausgedacht und verkauft das Basisset mit 50 Stück aus Ahorn und Birke im lässigen Stoffbeutel für ca. 23 € auf iichi. Tollerweise kann man die auch mit den normalen Legos aus Plastik kombinieren, sodass auch der Nicht-Öko ein bisschen Abwechslung in seine Legowelten bringen kann. Finden wir gut!"

Erster Link zu "klonblog" ;)

Und ja - mich juckt es auch sehr so eine Probepackung zu haben...

Allein die Haltbarkeit in Bezug auf Feuchtigkeit macht mir etwas Sorgen - aber mann sollte sie halt nicht in einem feuchten Keller lagern.

Desweiteren zweifle ich auch ein wenig daran die einfach mal eben mit einer Fräse herstellen zu können.

LG, Sachsi



Gesamter Thread: