mijasper
12.05.2011, 10:48

Re: Setzkasten / Präsentation (ja schon wieder ;) )

Tagchen!


» Habt Ihr evt. eine Idee oder Vorschläge? Gern auch mit Bild

Noch nicht erschienen:

[image]




Bislang für die Serien 1-3 erhältlich:

[image]




Mein Display, zweckorientiert und den Gegebenheiten angepasst:

[image]




Grundsätzlich sollte man sich zunächst Klarheit darüber verschaffen, welchen eigenen Ansprüchen ein Display
zu genügen hat.
Für mich etwa müssen die Figuren sichtbar, möglichst staubgeschützt, problemlos zugänglich und platzsparend
untergebracht sein. Eingetütet und verstaut in einer Kiste oder sichtbar zwar, doch unzugänglich eingemauert
nützen sie mir nicht, da ich mich ihrer - als Ganzes oder in Teilen - bisweilen bediene, mit ihnen gleichsam "arbeite".


Lieben Gruß,
Michael


Gesamter Thread: