homoludens
30.01.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Kann man leider schlecht vorhersagen, ob es Bilder geben wird, denn die Politik der großen Spielwarenhersteller sich in Nürnberg abzuschotten wird immer restriktiver.

Vor einigen Jahren konnte man noch einfach so auf den Lego Stand spazieren und sich in Ruhe umschauen - ist ja immerhin eine Messe für Fachbesucher, Endverbraucher kommen ohnehin nicht oder kaum auf die Messe.

Dann, vor ca. 2-3 Jahren musste man sich mit Visitenkarte anmelden und wurde nun in Gruppen durch den Stand geführt. Kurzfristig anmelden ging definitiv nicht mehr.

Fotos sind strikt untersagt und normalerweise wird auch konsequent dagegen vorgegangen - die Stände werden teilweise wie ein Hochsicherheitsbereich überwacht (wer mal bei Mattel war, kann ein Lied davon singen!).

Was mich dann wundert, ist dass trotzdem immer wieder Bilder in Umlauf kamen - wer oder was eine Sondergenehmigung bekommt oder mit Spionkamera filmt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Da ich dieses Jahr nicht gehe, würde ich mich auch über ein paar Bilder freuen, aber notfalls warte ich eben ein paar Monate.

Gruß
Frank



legofussel gefällt das


Gesamter Thread: