Walton
30.01.2013, 15:03

Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Hallo!
Sind Fotos bekannt im Netz die den evtl. LEGO Stand auf der Nürnberger Spielwarenmesse zeigen?

Gruß

Walton



freakwave
30.01.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Nachdem die Messe vom 30.1. bis zum 4.2. geht und heute der 30.1. ist musst Du schon warten bis die ersten wieder ins Hotel kommen und dann die Fotos hochladen...sprich Abends...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


ThomaS
30.01.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Hi,

... und nachdem der Stand in London sogar schon gegen Photos "von oben" abgesichert war, wird's in Nürnberg vermutlich nicht besser aussehen.
Von der New Yorker Spielwarenmesse (10.-13.02.13) gab's in den letzten Jahren aber immer viele Bilder, schau'n wir mal.
Auf der LEGO World in Kopenhagen könnte es im Februar vielleicht auch Neuigkeiten geben.

Gruß
ThomaS


Bilder.


gonzka gefällt das


homoludens
30.01.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Kann man leider schlecht vorhersagen, ob es Bilder geben wird, denn die Politik der großen Spielwarenhersteller sich in Nürnberg abzuschotten wird immer restriktiver.

Vor einigen Jahren konnte man noch einfach so auf den Lego Stand spazieren und sich in Ruhe umschauen - ist ja immerhin eine Messe für Fachbesucher, Endverbraucher kommen ohnehin nicht oder kaum auf die Messe.

Dann, vor ca. 2-3 Jahren musste man sich mit Visitenkarte anmelden und wurde nun in Gruppen durch den Stand geführt. Kurzfristig anmelden ging definitiv nicht mehr.

Fotos sind strikt untersagt und normalerweise wird auch konsequent dagegen vorgegangen - die Stände werden teilweise wie ein Hochsicherheitsbereich überwacht (wer mal bei Mattel war, kann ein Lied davon singen!).

Was mich dann wundert, ist dass trotzdem immer wieder Bilder in Umlauf kamen - wer oder was eine Sondergenehmigung bekommt oder mit Spionkamera filmt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Da ich dieses Jahr nicht gehe, würde ich mich auch über ein paar Bilder freuen, aber notfalls warte ich eben ein paar Monate.

Gruß
Frank



legofussel gefällt das


legoV
30.01.2013, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Bei Eurobricks gibt es Bilder vom neuen Technic-Kran:
hier ganz nach unten scrollen und hier ist die Fortsetzung. Zumindest die Bilder sind nicht auf englisch :-)
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


SirWillibald
30.01.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Zeitungsbericht mit Foto

Hi,

noch nicht viel, aber ein Zeitungsbericht der Neuen Osnabrücker Zeitung inkl. Foto einer neuen - und wie ich finde echt schicken - Friends-Jacht.

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Turez
31.01.2013, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Hallo!

In dieser Galerie ist schon mal ein Bild zu sehen, sobald weitere Bilder irgendwo auftauchen, sollen sie dort dazukommen.

Beste Grüße,
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


legodesinger , JuL gefällt das


Thomas52xxx
31.01.2013, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

In dieser Galerie ist schon mal ein Bild zu sehen

Ist das Foto auf dem Stand von einem Hersteller von Modellbahnzubehör entstanden? Das Wasser können wir besser. Und die gepinselte Straße, das geht ja gar nicht.

Kopfschüttelnde Grüße


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder


revolution
31.01.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
revolution
31.01.2013, 13:09

Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Hallo Jonas,

vielen Dank für den Link zur Bildergalerie mit den Messeneuheiten von LEGO.

Da sind ja wirklich geniale Sets dabei!

Ganz besonders freue ich mich auf die zweite Welle der Galaxy Squad Sets. Die bereits erhältlichen Sets sind ja schon genial und es ist schön zu sehen, dass selbst das in der zweiten Jahreshälfte nochmal getoppt wird. Der Hive Crawler und die Bug-Königin sind einfach klasse.
Ich hoffe, dass uns die Galaxy Squad Reihe (meiner Meinung nach das beste nicht-lizensierte LEGO-Thema seit langem) noch lange erhalten bleibt und viele weitere tolle Sets beschert.

Dann finde ich den weißen Hai klasse, das neue Stadthaus ist sehr hübsch und der Senkrechtstarter ist auch super.

Nur schade, dass ich dann dieses Jahr wohl doch nicht soviel LEGO-Budget einsparen kann wie ich geplant hatte.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.ligadermaster.de


acarstens
31.01.2013, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Messestand Nürnberg 2013 Fotos?

Oha, wenn die Burg exemplarisch für die neuen Rittersets sind, dann gute Nacht. Ich dachte den Dreck hätte Lego mit Knights Kingdom beerdigt...



Gesamter Thread: