Jojo
11.04.2011, 15:07

Re: Feuerwehr 7208 50% - Frage dazu

Hallo!


» Meine Frage dazu : die Tore sind ja außen an der Straßenplatte.
» Wie krieg ich denn da eine stimmige Verbindung zu den "normalen"
» Straßenplatten hin ohne sägen etc

Die Frage ist berechtigt. Und ich fürchte, es gibt keine befriedigende Antwort darauf.

Denn früher™ wären die Fahrzeughallen auf eine derartige Platte gebaut worden:

[image]



Die erste Idee wäre, eine solche als Trichter vor die Garagen der 7208 zu bauen, aber das paßt nicht gut. Denn früher™ war der Noppenrand 2-breit + grüner Gosse, heute ist er bloß noch 1-breit. Gar nicht zu reden davon, daß die Farbe der Platten nicht übereinstimmt.


» Wer was von BL labert kriegt einen PlagiatLegoStein an den Kopp

Bei Nichtbesitz zum Beispiel der oben gezeigten Platte würde ich dann in der Tat BrickLink empfehlen…


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: