Magina
04.04.2011, 21:34

WTC in CC

Guten Abend Gemeinde, meine Zwillingstürme sind kaum ein Jahr alt, aber schon gefallen sie mir nicht mehr kaum Details usw.
Nach unserem Aktuellen Projekt ( Bau Phase) würde ich gern mein WTC neu Aufziehen größer und Breiter.
Im moment sind sie beide ca 1,8m hoch, das passt aber leider nicht in eine CC Stadt Diorama auf einer Ausstellung, nun kam ich auf die Idee pro Turm auf einer 48x48 Platter bauen aber wie hoch könnte ich da bauen das es gescheit aussieht, aber einige meinten auch ich solle auf 62x62 bauen. das würden dan knapp 360 Steine Pro Stockwerk an 1x2 Steinen in neu hell Grau bedeuten -.- .
Damit würde qausi auch ein Masstab enstehen. Das Echte WTC war ca 60x60m lang und 410m hoch quasi dan 4.1m
Halten das Steine auch aus in dieser Höhe oder muss ich mir da Sorgen machen.
Oder hat CC einen Anderen masstab, gab es schon mal Hochhaus Projekte hier? ich würde gern auch Vorscchlagen eine Diorama auf zu ziehen bei einer Ausstellung, das rückt aber noch in weiterferne.
Liebe Grüße Robert


Gesamter Thread: