Maik-David
16.03.2011, 08:36

Re: nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Hallöchen Jürgen,

schön mal wieder was von Dir (Euch) zu hören. Das Rathaus stammt von unserem Berlinthema 2008 und wurde das erste Mal zur Weihnachtsausstellung 2008 in Glauchau gezeigt.

[image]



Alle weiteren Infos dazu sind hier:
[link]http://www.mabidati.de/pres_08.htm[/link]
und hier:
[link]http://www.mabidati.de/rr.htm[/link]

München schaffen wir dieses Jahr leider nicht, denn die Museumsausstellung in Oschatz geht ja bis Mitte November!

Was den Steinesponsor angeht, sind wir nach wie vor auf der Suche.....unser aktueller Sponsor heißt Birgit und ist unser Familienfinanzminister....und zu dem haben wir schon einen guten Draht!

In diesem Sinne noch mal viele Grüße in den Süden und

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: