legolaner
11.03.2011, 10:10
Hallo LLL,
ich bin nun schon mehrfach damit gescheitert, an einen Store eine email zu verschicken.
Z.B. store.frankfurt(//)lego.com antwortet (nach geraumer Zeit), dass die Nachricht nicht verschickt werden kann (Meddelelsen kunne ikke leveres til følgende modtagere og distributionslister). Mache ich da etwas falsch (und wenn ja, was denn?) oder stimmen die Adressen "store.
Wenn jemand eine Antwort weiß, würde ich mich freuen.
Danke und schönen Gruß,
Legolander
legolaner
11.03.2011, 10:12
P.S. kann jemand mein Post editieren (ich weiß nicht wie...) und vielleicht das Klartext "@" aus der Adresse herausnehmen (wegen SPAM).
Navigation
11.03.2011, 11:45
» P.S. kann jemand mein Post editieren (ich weiß nicht wie...) und vielleicht
» das Klartext "@" aus der Adresse herausnehmen (wegen SPAM).
kk
mcmike82
11.03.2011, 12:36
Hallo Legolaner,
ging bei mir auch nicht, auch für den Store in Frankfurt.
Hatte dann angerufen, anmelden muss man sich nicht, nur für eine reserviert eines Sets.
Gruß
Michael
TASTER
11.03.2011, 14:11
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Habe es mit unterschiedlichen Texten und sogar von unterschiedlichen Adressen (auch von der Arbeit) aus versucht: Ohne Erfolg.
Habe dann unsere Anmeldung per Fax geschickt. Laut telefonischer Auskunft sind dem Store keine E-Mail Probleme bekannt.
legolaner
11.03.2011, 17:09
Danke an alle.
Dann scheint die email Adresse wohl doch richtig zu sein und an meinem Mailaccount liegt es dann auch nicht.
Hmm, dann greife ich jetzt doch auf's gute alte Telefon zurück...
Viele Grüße,
Legolaner