legolaner
11.03.2011, 10:10

Lego Store email Adressen

Hallo LLL,

ich bin nun schon mehrfach damit gescheitert, an einen Store eine email zu verschicken.
Z.B. store.frankfurt(//)lego.com antwortet (nach geraumer Zeit), dass die Nachricht nicht verschickt werden kann (Meddelelsen kunne ikke leveres til følgende modtagere og distributionslister). Mache ich da etwas falsch (und wenn ja, was denn?) oder stimmen die Adressen "store.@lego.com" gar nicht?

Wenn jemand eine Antwort weiß, würde ich mich freuen.

Danke und schönen Gruß,
Legolander


legolaner
11.03.2011, 10:12

Re: Lego Store email Adressen

P.S. kann jemand mein Post editieren (ich weiß nicht wie...) und vielleicht das Klartext "@" aus der Adresse herausnehmen (wegen SPAM).


Ulli01
11.03.2011, 10:33

Re: Lego Store email Adressen

Hi,
schau mal hier!

Grüße
Ulli01


Navigation
11.03.2011, 11:45

Re: Lego Store email Adressen

» P.S. kann jemand mein Post editieren (ich weiß nicht wie...) und vielleicht
» das Klartext "@" aus der Adresse herausnehmen (wegen SPAM).

kk


mcmike82
11.03.2011, 12:36

Re: Lego Store email Adressen

Hallo Legolaner,

ging bei mir auch nicht, auch für den Store in Frankfurt.
Hatte dann angerufen, anmelden muss man sich nicht, nur für eine reserviert eines Sets.

Gruß

Michael


TASTER
11.03.2011, 14:11

Re: Lego Store email Adressen

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Habe es mit unterschiedlichen Texten und sogar von unterschiedlichen Adressen (auch von der Arbeit) aus versucht: Ohne Erfolg.

Habe dann unsere Anmeldung per Fax geschickt. Laut telefonischer Auskunft sind dem Store keine E-Mail Probleme bekannt.


legolaner
11.03.2011, 17:09

Danke

Danke an alle.
Dann scheint die email Adresse wohl doch richtig zu sein und an meinem Mailaccount liegt es dann auch nicht.
Hmm, dann greife ich jetzt doch auf's gute alte Telefon zurück...

Viele Grüße,
Legolaner


Gesamter Thread: