Zypper
10.03.2011, 00:00

"Weiß"

Hallo amhh,

danke danke erstmal!


» Sag mal ist das ein Kunstmuseum?

Gedacht habe ich beim Bau eher an einen Lesesalon, daher auch die speziell beleuchtete Lese-Ecke.

»
» Die Fenster sind schön sauber! Was man von den "weissen" Steinen leider
» nicht so behaupten kann..

Ich gebe zu: Mein Plan, so hoch wie breit zu bauen war so ehrgeizig, dass ich auch auf aussortiertes "Weiß" zurückgreifen musste, zum Beispiel für den Bodenbelag; inzwischen passiert das nicht mehr. Dennoch haben vergilbte Steine ihren Reiz: Ein paar davon mit Absicht an eine Wand komponiert, und das Ergebnis weist in Richtung Paul Klee. Womit wir doch beim Kunstmuseum wären

» Fehlen nur noch ein paar Minifigs, die diese gigantische (von einer
» Minifig aus gesehen) Fensterfläche putzen :blink:

Bei einer Neuauflage denk ich dran und schick einen der heldenmütigen Noppen-Lakaien mit 'ner Leiter rauf!

»
» ..und hättest du mehrere solcher Würfel gehabt, hättest du ein modernes
» "Container-Dorf" bauen können.

Es gab mehrere. Die zeig ich nach und nach.

Schönen Gruß
Andreas


Gesamter Thread: