Paddi
07.03.2011, 21:10

Erste hilfe Kasten

Hi,

Gerade viel mir auf, dass ich 2 meiner Sortierboxen zum aufklappen nicht mehr brauche, und da kam mir die Idee, ob man nicht vielleicht sowas wie einen Kostenlosen Erstatzteil service für Ausstellungen einführen könnte.
Das heist, alle die an so einem Service Interessiert sind, und ihn auch nutzen dürften, würden sich irgendwo melden.
Dann müssten sie innerhalb einer bestiimten Zeit eine gewisse Menge an Teilen dem erste hilfe Service Spenden.
Alle, die das tun würden, könnten dann auch davon provitieren.
Wem also mal auffällt, das ihm auf einer Ausstellung wichtige Teile fehlen, kann sich beim erste Hilfe service bedinen und sich die fehlenden Teile kostenlos nehmen, solange er beim Service angemeldet ist und regelmäßig Teile spendet.

Das war jetzt nur so eine Spontane Idee, würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.
Ich würde mich ggf. als leiter dieses Programms freiwillig melden.

Grüße
Paddi

PS: Natürlich wird über alles genau Buchgeführt, sodass der erste Hilfe Service sich nicht mal eben 100 1x8 Fliesen in Tan zur Seite schmuggeln kann oder so.


Gesamter Thread: