Zypper
21.02.2011, 18:00

Loggi-sticki

Hallo Namens-Fetter,


» Bei dieser Art Konstruktion kann ich nur noch den Bau auf einer
» Modulplatte empfehlen.

Seh ich auch so. Aufrüstungsmaßnahmen (sprich: Organisation von altgrauen 48ern) sind bereits veranlasst.

DER Schwachpunkt war die rechtwinklige Verbindung der transparenten Grundplatten über die
"Hinge Plate 1 x 2 Locking with 2 Fingers On End",
weil daran viel zuviel herumgeruckelt werden musste, bis der Kram "saß" (und dann eben nicht saß)

Ich werde es besser versuchen mit
"Technic, Axle and Pin Connector Angled #6 - 90 degrees"
also diesen Winkelverbindungen. Ich hoffe, dass es dann nur so flutscht.

Außerdem muss ich das "Zelt" so groß machen, dass ich es nicht aufbocken muss, damit der Zug drunterpasst. Also zusammenklackern, hinstellen, fertig.

Theoretisch ist's ganz einfach.

»
» Die Frage besteht lediglich darin, wie Du es lagern, transportieren und in
» Komplettanlagen einfügen kannst.

Dazu muss ich erstmal sehen, wieviel Platz es wirklich frisst. Dann sehen wir weiter.

Drei Module, flach aufeinandergelegt, in einen Karton. Das müsste reichen. Mal sehen.

»
» Aber an dieser Logistik arbeite ich auch noch.

Ich halt dich auf dem Laufenden!
»
» Gruß
» Andreas


Gesamter Thread: