MTM
10.02.2011, 14:50

Re: Lego und Playmobil Foren Partnerschaft

Hi,

An sich scheint die Idee nicht schlecht zu sein, aber ich sehe das noch nicht, wie das gehen soll...

» LLL!
»
» Das doch mal ne Idee! Ein Gedanke, es wert, in Taten umgesetzt zu werden.
»
» (Ganz dumm aus der Schneewehe guckend Ach, es gibt ein Playmo-Forum?
»
» Man kann ja nur hoffen, daß die Damen und Herren Playmo-Sammler und -Innen
» genausoviel Lego über haben wie wir (Mal ganz frech von mich.auf andere
» schlie↓ßend) Playmo.
»
» Ergänzend können die Ü-Eier und Innen bedacht werden.

jo! und das Revell-Forum und das Carrera-Forum und den Modellbauclub von nebenan, nicht zu vergessen, alle Barbie- und Murmelsammler.

Im Ernst. Mit Playmobil mag ja noch logisch klingen, da, wie ich immer gern sage, der gemeine Spielwarenkäufer eh nicht zwischen LEGO und Playmobil unterscheiden kann.
Aber der Rest? Ein klares NEIN von mir. Nicht, dass ich das nicht mag, aber dann könnten wir gleich das gesamte Spielwarensortiment ins Forum aufnehmen.

Ich weiß ja nicht, wie das Playmobil-Forum aufgebaut ist (hat es den Charakter des 1000steine-boards oder ist es ein "richtiges Forum" mit Threads in Gruppen?

Vielleicht kann man ja wirklich irgendwie eine Kategorie, einen extra Raum oder so einrichten.
Oder zumindestens auf der Startseite verlinken...
Wieso gibt es da eigentlich keine Links zu Railbricks und so?

» Obwohl ich das Playmo ja eigentlich als ABSlenkungsmanöver für meine
» unangedachten Enkel habe. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
»
» M.a
»
»
» PS
» Suchanfrage:
» Kennt jemand oder hat eine Datenbank oder ein dickes Buch mit
» Kirchenliedern?

Ich kenn das Evangelische Gesangbuch - ein ziemlich dickes Buch mit Kirchenlieder...

Micha


Gesamter Thread: