Eisbär
09.02.2011, 15:24

Re: Kastenbrücke

»
» Sicherlich lassen sich hier auch diverse "Protestplakate" anhängen.
» Ich denk an "Save 9V" oder "I Love Oldgrey"...

Muß aber unbedingt auf Englisch sein.

Wieso Oldgrey? Gibbs schon wieder was Neues da?

Wennz auf Deutsch wär, täte ich ja "Nein zur Elbvertiefung" oder so vorschlagen. "Macht die Schwarze Elster wieder weiß!" "Schwarze Elster - nein Danke!"

"Keine Flußbegradigung ohne Lego"

Oder so. Die Brücke ist doch auch schön gerade. Und von der Spannweite her dürfte sie ja wohl auch in reinlegoischer Bauweise haltbär sein, gez. die FKK.

Leute, Leute, also die Brüder von GKC hatten wenigstens den Mumm, derart für Holzspielzeug einzustehen, daß sie mit dme Plastikkram nix zu tun haben wollten. Dementsprechend dürften Neugrauhasser eher zu Fischertechnik wechseln müssen.

Irgendwie finde ich das Trauern um altes Grau nun aber auch mal genug.

Zu altem Rosa sagt nie keiner was:_((

M.a


Gesamter Thread: