fips
17.01.2011, 19:47

Re: Das sieht echt super aus.

Hallo David,

» Das ist doch mal eine nette Idee.
» Das Dach mit dem Schrifftzug gefällt mir besonnders gut.

Danke

» Obwohl ich die Teile warscheinlich genommen hätte um meinen Santa Fe zu
» verlängern.

Die silbernen geriffelten 1x2 waren alles Reste aus meinen fünf Sante Fe Sets. Nur von den altgrauen 2x3 Dachsteinen hatte ich leider nur vier über. Und da diese Steine auf Bricklink entweder nur in kleinen Mengen oder zu Schweinepreisen zu haben sind (ich habe mich bisher auf deutsche Händler beschränkt), ist einer der Wagen z.Z. ein Cabrio bis ich die noch fehlenden 22 Steine wieder zusammenhabe

» Toll jetzt hab ich Hunger auf was Amerikanisches... .
» Werd mir Morgen wohl mal nen Cheeseburger mit großer Cola und Pommes zum
» Mittag holen.
» PS: Ich kann McDoof und Würg-Erbrecher-King auch nicht ab.
» Hier in Rostock gibts einen Laden wo alles frisch gemacht wird.

Guten Appetit

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: