fips
16.01.2011, 20:13

Re: Diner 66

Hallo TigarC,

» ich bedanke mich für die Geschichte, die mir Kurzweil bescheerte und ein
» kleines Lächeln ins Gesicht zauberte
» Ich mag solche Realfiktionen, also Geschichten, die real sein könnten
» :blink:

Danke

» Außerdem erinnert es mich als die Berliner S-Bahn ihre 80 Jahre alten
» Fahrzeuge ausmusterten und durch die momentanen - die seid 3 Jahren bei
» jedem Wetter Probleme haben - ersetzt wurden.

Das verstehe ich auch nicht, wieso die alten Wagen nicht noch für ein paar Jahre aufgehoben werden bis sicher ist, dass die neuen funktionieren. Aber das Abstellen kostet eben auch Geld...

Auf meiner Strecke fahren seit zwei Jahren auch neue S-Bahnen. Von den Sitzen bekommt man Rückenschmerzen, im Sommer funktioniert oft die Klimaanlage nicht und seit einigen Wochen fahren wegen 'extremen Wetter' die meisten Züge nur mit halber Länge.

» Denn da hat ein ehemaliger Eisenbahner einen alten Waggon gekauft und ein
» Café / Bistro in Falkensee eröffnet (westliche Stadtgrenze)
» Da geht es ähnlich ab wie in dem alten Schlafwaggon aus deiner Geschichte

Ist das der Wagen auf dieser Seite?

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: