Jojo
03.01.2011, 20:20

Re: Reakitivierung

Hallo!


» 4. sind noch baupläne zu bekommen?

http://www.bricklink.com/catalog.asp

Wenn Du Dir über die Nummern Deiner Sets klargeworden bist (s.u.), kannst du die Nummer eingeben, im Drop-Down-Menu "Set" oder direkt "Instructions" auswählen und das Angebot sichten.

Es gibt auch eingescante Bauanleitungen:
http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/scans?ct=1 (lahm!)
http://www.brickfactory.info/


» Das Problem ist ich bräuchte erstmal
» einen katalog aus den 70ern um die sets zu identifizieren...

Es gibt verschiedene Set-Datenbanken im Internet, als da wären
http://guide.lugnet.com/set/
http://brickset.com/default.aspx » Browse » Sets released in Years...

Einen Katalog zum Schmökern gibt es hier:
http://www.amazon.de/LEGO...katalog/dp/3935976526/

Hoppla, ich sehe soeben, daß der bei Amazon ja gar nicht mehr erhältlich ist. Aber eine Neuauflage wird es wohl im Laufe dieses Jahres geben.


Wenn Du Ordnung in die Sammlung bekommen willst, wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als ein wenig Zeit auf die Recherche zu verwenden. Viel Spaß!


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: