FlowRian
23.01.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Meine Vorstellung, Pizzeria im Alltag. Alles sehr lang.

Hallo Roman,

auch ein später Post ist ein Post (; Ich danke dir für deine Meinung, die du häufig von dir gibst - ich finde das gut, Rückmeldung zu bekommen (wie z.B. bei dem gelben Getränkemobil, das demnächst zum Anhänger umgebaut wird). Finde ich echt nett, dankesehr.

Etwas verwundert bin ich über die Pizza, die da so irgendwie in dem "Beton" eingebaut wurde, kann auch sein, dass es einen Gullydeckel darstellen soll. ^-^

- es sollte etwas wie Bodenbemalung darstellen, um einfach die Funktion des Hauses zu betonen. (Und weil ich keine weitern 1x1er Plates habe, echt knapp geworden (; )

Anfangs war es auch eher so geplant, die 2te Etage nicht ganz so hoch zu machen, aber um die Ästethik der Treppen zu unterstützen (keine VIP-Plätze bräuchten eine halbe Treppe, eine komplett neue Etage hatte noch weniger mit Treppe irgendwie gepasst. Aber sowas merkt man erst so richtig beim bauen, nicht beim 'Kopf-planen'.
Die nächsten Gebäude werde ich mal darauf achten, das es 1. komplett gefliest ist (wenn es ein richtig besonderes Gebäude ist) und 2. zu schauen, was besser aussieht, denn die vordere Fassadenhöhe brauchte die Extraetage im Essensbereich von der Höhe her. Mal sehen, was so daraus wird (;

Gruß, Dankeschön, florian


[image]