Eisbär
25.11.2010, 14:14

Reinigungsfrage

Liebe Lego Leute!

Mitunter bekomme ich ja gebrauchtes Lego neu in's Haus.

Da sind dann auch bemalte Teile dabei.

Das Meiste geht auch weg, aber womit ich Schwierigkeiten habe, sind Bleistiftstriche zwischen den Nupsies. Es geht mit viel Mühe und Terpentin, das aber kann dann und wann das Lego erhellen/verfärben. Radiergummis sind entweder zu breit, zu bröselig oder meine Finger zu dick. Oder alles.

Weiß da jemand was, so bitte ich um Mitteilung hierselbst.

Ob ich, um die einzuschlafendrohende Diskussion um zersägtes Lego (Darf man auch zersägte Legos sagen?) wieder etwas aufzufrischen, mal ein Bild meiner Schrottkiste machen sollte? Bzw. die Kiste, die ich aufgeben habe. Die Kiste mit dem, was ich wegwerfe, ist nicht mehr als Lego erkenntlich. Der Inhalt derselbigen. Das Bild des 4011-Bötchens nach Durchfahrt durch die Schleu..Schneefräse scheint ja keine Vom-Zersägen-ABShaltende Wirkung mehr zu haben.

Ja, bald kommt mein Kollege wieder, der mich.a mit seiner Digiknipse besucht und danach gibt's dann auch wieder was an einstürzenden Neubauten zu zeigen. Vor dem Einsturz. Man sollte doch stabiler bauen.

ABSchreckliche Grüße
M.a


Gesamter Thread: