hellboy
19.01.2013, 13:42

TDM5

Hallo zusammen,

hier ist meine Band zum erraten:

[image]



Viel spaß beim raten, hier noch ein kleiner Tipp: Punkband seit 1993

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

DrTod
19.01.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hi,

ich glaube das ist Anti-Flag ???? ;)

Gruß Gregor



burny
19.01.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

HI hellboy,

also ich würde jetzt spontan auf die Punkband Anti-Flag tippen.

Gruß Steve


[image]


Kaia
19.01.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

American Idiot

Hallo Hellboy,

Green Day !



MTM
19.01.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5 weiterer Tipp

Hi,

Ich finde ja, jede vernünftige Punkband sollte gegen die Bush-Regierung gewesen sein, aber das hilft ja auch nicht wirklich bei der Erratung deiner Vorgabe...

Ich nehme mal an, dass du mit deinem Hinweis sagen wolltest, dass es eine US-Band sein könnte - oder?

MTM



MTM
19.01.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: American Idiot

Sind Green Day nicht nur drei - und außerdem gibts da keinen mit Iro - oder?



MTM
19.01.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von DrTod

gibts schon seit Ende der 80er Jahre... (ohne Text)



sachsi
19.01.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo,

kenn ich jetzt zwar auch nicht wirklich aber ich tippe mal:

- Rancid

LG, Sachsi



BoB
19.01.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hi,

Ich tippe auf "Good Charlotte".

Oder sind es the Red Hot Chilli Peppers?

Allerdings gibt es die seit 1983!

MfG

BoB


[image]


hellboy
19.01.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo zusammen,

es sind wie drtod und burny richtig getippt haben Anti-Flag, die politische Punkband wurde 1993 gegrüdet, hat bisher 8 Alben herausgebracht und besteht aus:
Chris #2, Pat Thetic, Justin Sane und Chris Head

Da ich fast nur weit abseits vom Mainstreem höre, wird es dieses Monat von mir noch einige weitere Figuren/rätsel geben ;)

Grüße an alle Ratenden,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


MTM
20.01.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo zusammen,

es sind wie drtod und burny richtig getippt haben Anti-Flag, die politische Punkband wurde 1993 gegrüdet, hat bisher 8 Alben herausgebracht und besteht aus:
Chris #2, Pat Thetic, Justin Sane und Chris Head

Da ich fast nur weit abseits vom Mainstreem höre, wird es dieses Monat von mir noch einige weitere Figuren/rätsel geben ;)

Grüße an alle Ratenden,
hellboy


Einspruch!

Laut dieser interessanten Seite (englisches Wikipedia) und last.fm gibt es Antiflag bereits seit 1988.

(Klugscheißermodus aus!)


MTM



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: