hellboy
19.01.2013, 13:42

TDM5

Hallo zusammen,

hier ist meine Band zum erraten:

[image]



Viel spaß beim raten, hier noch ein kleiner Tipp: Punkband seit 1993

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

burny
19.01.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

HI hellboy,

also ich würde jetzt spontan auf die Punkband Anti-Flag tippen.

Gruß Steve


[image]


Kaia
19.01.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

American Idiot

Hallo Hellboy,

Green Day !



MTM
19.01.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5 weiterer Tipp

Hi,

Ich finde ja, jede vernünftige Punkband sollte gegen die Bush-Regierung gewesen sein, aber das hilft ja auch nicht wirklich bei der Erratung deiner Vorgabe...

Ich nehme mal an, dass du mit deinem Hinweis sagen wolltest, dass es eine US-Band sein könnte - oder?

MTM



MTM
19.01.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: American Idiot

Sind Green Day nicht nur drei - und außerdem gibts da keinen mit Iro - oder?



MTM
19.01.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von DrTod

gibts schon seit Ende der 80er Jahre... (ohne Text)



sachsi
19.01.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo,

kenn ich jetzt zwar auch nicht wirklich aber ich tippe mal:

- Rancid

LG, Sachsi



BoB
19.01.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hi,

Ich tippe auf "Good Charlotte".

Oder sind es the Red Hot Chilli Peppers?

Allerdings gibt es die seit 1983!

MfG

BoB


[image]


hellboy
19.01.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo zusammen,

es sind wie drtod und burny richtig getippt haben Anti-Flag, die politische Punkband wurde 1993 gegrüdet, hat bisher 8 Alben herausgebracht und besteht aus:
Chris #2, Pat Thetic, Justin Sane und Chris Head

Da ich fast nur weit abseits vom Mainstreem höre, wird es dieses Monat von mir noch einige weitere Figuren/rätsel geben ;)

Grüße an alle Ratenden,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


MTM
20.01.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: TDM5

Hallo zusammen,

es sind wie drtod und burny richtig getippt haben Anti-Flag, die politische Punkband wurde 1993 gegrüdet, hat bisher 8 Alben herausgebracht und besteht aus:
Chris #2, Pat Thetic, Justin Sane und Chris Head

Da ich fast nur weit abseits vom Mainstreem höre, wird es dieses Monat von mir noch einige weitere Figuren/rätsel geben ;)

Grüße an alle Ratenden,
hellboy


Einspruch!

Laut dieser interessanten Seite (englisches Wikipedia) und last.fm gibt es Antiflag bereits seit 1988.

(Klugscheißermodus aus!)


MTM



JuL
20.01.2013, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Ganz abgesehen davon ...

Saluton!

... schreibt man seinen Tip auch nicht ins Subject ...

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: