Cran
27.09.2010, 17:21

Re: Ich erhöhe auf 19. (viele Bilder!)

Hi Maik,

» die Module gefallen mir ausgesprochen gut, auch der Unperfektstil (z. B.
» an der Brücke), oder die Variabilität des Flusslaufs (u. a. mit teils
» überfluteten Weg) ist super.

Danke.

» Die Wirkung des Burggemäuers mittels grey-
» und bley-Steinen finde ich ebenfalls eine schicke Lösung.

Das war mal wieder aus der Not eine Tugend machen: Da es den Spaghetti-Stein 4 x 4 nur in blay gibt, musste ich eh grau und blay mischen und da habe ich dann bewusst so manche "blay-Flecken" eingebaut!

» Super! Freu mich schon auf weitere Abschnitte.

Schön, dass es gefällt.

» Dies wird ja wohl ein etwas größeres Projekt, was? :blink:

Das kann man wohl sagen: Geplant ist auf dem TSL 2011 unter Einbeziehung des Publikums live zu puzzeln. Dafür wollte ich 30 Teile bauen und wenn das TSL angekündigt ist, zur Mitarbeit aufrufen. Im Moment sieht es aber eher danach aus, dass ich alleine schon 50 Teile beisteuere . Leider wird dadurch die Stadtentwicklung leider ziemlich gebremst .

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: