Farnheim
05.09.2010, 11:28

Re: Schlicht & Einfach: GENIAL!!

Hey amhh,
danke Dir.

» Beim Lesen kam ich so richtig in das, sicher schöne, Fest hinein!
» Nur der Dialekt der einzelnen Figuren ist nicht gerade der
» Verständlichste!

Naja, ich bemühe mich künftig etwas deutlicher zu schreiben. Mal sehen, ob mir das gelingt.

» Genial ist auch der Löschversuch/-erfolg mit dem FLF! Hast du deinen
» FW-Leutchen keine Feuerlöscher gegeben?
» (Zur INFO; ich habe beinahe nur Feuerlöscher)

Feuerlöscher? Laaaaangweilig. Kann ja jeder. Wenn schon, dann muss das Feuer auch mit einer wahren Materialschlacht bekämpft werden. Selbst, wenn es noch so klein ist. :blink:

» Und was geschieht in Episode 4??:confused: Gefahrgutunfall? Explosion?
» Massencrash? Höhenrettungseinsatz? Wasserrettungseinsatz? Grossbrand? Noch
» so'n magisches Dingsbums? Hochzeitsparade? Wachenjubiläum? ......?

Hmm, besten Dank für die Hinweise... Aber ein magisches Dingbums hatten wir ja schon.

» Danke dir für diese nette "Gutenachtgeschichte"!
» Und für eine geniale Idee......die ich aber nicht verrrate!
» (keine Sorge, keine eigene Webisode! )

Das sorgt mich nicht. Wenn Du magst, kreiere doch Deine eigene. Ich fänd's toll!

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: