Micha2
05.09.2010, 09:33

“Pimp my 5972” oder: Der Mann für’s Grobe…

Er ist nicht schnell. Er ist nicht schlau. Aber er ist Schwarzpulver –Igor und er hat das, was viele anderen Männer nicht haben: Eine Mords-Kanone – noch dazu montiert auf einem umgebauten Pickup!
Und wenn er sonst nichts drauf hat – bedienen kann er sie. Und so stieg er mit der Zeit zur rechten Hand vom Boss auf und ist überall dort zu finden, wo Feuerkraft gefragt ist.
Und im Zweifel auch dort, wo Estanca Carraras sich aufhält – auf die hat er nämlich ein Auge geworfen, weswegen er sie auf ihren Streifzügen des öfteren begleitet. Unerkannt und im Hintergrund zwar, aber wenn es darauf ankäme, dann wäre er zur Stelle. Der harte Schwarzpulver-Igor – in seinem Innersten ein Romantiker?

[image]



[image]



[image]



Auch bei diesem Set gilt, wie damals schon bei Set 5973:
Grundsätzlich fand ich das Original-Set recht ansprechend. Gekauft, gebaut und … ein wenig enttäuscht. Also beschloss ich, die guten Ansätze fortzuführen – ob es gelungen ist, müsst Ihr beurteilen…

Mehr Bilder gibt’s auf Brickshelf und auf Flickr.

Gruß
Micha