Jojo
17.01.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: fehlende 2. Aufbauanleitung

Hallo!


Wenn Du mal 5 Minuten über Dein Posting nachdenkst, könnte Dir aufgehen, daß Deine Argumentation Quatsch ist.

Also erstens finde ich diese überheblich anschnoddernde Art zum Kotzen. (Darf man auch bei mir gerne zum Kotzen findne, wenn ich mal wieder zum Arroganzling werde.)

Und zweitens ist es bei Technic-Modellen durchaus üblich, daß dem Set gedruckte Bauanleitungen für das Hauptmodell und mindestens ein B-Modell beiliegen. Jedenfalls war das üblich; zugegebenermaßen habe ich bei neuen Technic-Sets keinen Überblick. Und bei einigen Sets wurde neben den zwei papierenen Bauanleitungen zusätzlich eine dritte zum Download angeboten, dies freilich nur für eine gewisse Zeit.

Dem Unmut von Whitecap kann man daher nicht jegliche Berechtigung absprechen.


Tschüß
Jojo


[image]


Turez gefällt das


Gesamter Thread: