Eisbär
24.08.2010, 13:33

Hände

LLL!
» Die Hände sind immer noch so schwergängig wie bei Serie 1. Die hätten
» besser das Spiel in den Händen erhöht, nicht in der Oberschenkelkeule...


Keineswegs!

Wie wir alle, die mitunter mal gebrauchtes Lego erwerben und/oder in die Tazen nehmen, wissen, fehlen den Legomännekens des Öfteren mal Hände. Desterwegen gab's vor einiger Zeit ja mal die große Händeaktion, von der doch hoffentlich ihre Einmaligkeit nicht für immer bestehen bleibt. Zur Zeit habe ich, und ich kann da nur von mich.a sprechen, gut über 100 Krüppel, davon über die Hälfte mit ohne Hände. Gelbe, um nicht zu sagen: kaukausische Hände und schlimmer noch: bei den meisten Krüppeln fehlen nur die Hände. Und ich gucke bei Gebrauchtkäufen auch immer fleißig in die Röhren, ob da nicht mitunter mal ein Händlein klemmt. Und das alles nachdem ich bricklinkerisch hunderte Hände erworben habe.

Also die erhöhte Handfestigkeit, so nehme ich in meiner bärischen Einfalt mal an, verhindert den überhäufigen Verlust derselbigen.

Widersprüchliche Grüße
M.a

Ich weiß um's GeSuche-Forum, tue trotzdem mal einen Wunsch hierhin: Wenn jemand in den Brandstores in den Legomänneken-Bottichen mal nach gaanz unten greift...

PS
Nein, meine Hände-Trauma ist noch nicht so weit gediehen, daß ich bei, sagen wir: 20 Kilo neugewaschenen Legos als allersterstes nach losen Händchen suche.

PPS
Als drittes. Nach Großteilen und Rädern. Hat den erfreulichen Nebeneffekt, daß der Rest, sobald er nach Händen durchsucht ist, schon trocken ist.


Gesamter Thread: