Farnheim
23.07.2010, 18:08

Re: Feuer und Flamme - die Serie

Hi Maurice,

» Wird natürlich schwierig werden, die geklonten Gleichgesichter voneinander
» zu unterscheiden. Ich weiß, die meisten Figurengesichter sind erst ab 1992
» rausgekommen. Aber
» könnte man wenigstens verwenden, oder. Das hilft uns Lesern bei der
» Identifikation.

darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht. Und ich werde, wann genau weiß ich noch nicht, einen Gesichtswechsel vornehmen. Ich weiß aber schon genau wie der ablaufen soll. Könnte lustig werden... :blink:

Da werde ich auch auf Gesichter zurückgreifen, die eigentlich viel zu neu sind. Aber ich baue ja sowieso eher Hybriden aus 4w und neuen Teilen. Insofern... und wenn's der Identifizierung hilft, warum nicht?

Eines nehme ich schon mal vorweg: im Gesichterumstellungsprozedere bastle ich auch an einer neuen Feuerwache für die Jungs: mehr Details, mehr Raum, mehr Optionen (auch für Innenaufnahmen).

Storyboard-schreibende-Grüße,
Maik


Gesamter Thread: