Juge
15.01.2013, 10:55

Gibt es Lego-Makler?

Hi,

Lego macht mir viel Spaß, es ist ein tolles Hobby. Nur die Steine-Beschaffung nervt mich und daher frage ich mich, ob es einen Lego-Makler gibt, der für einen die Steine-Beschaffung gegen Bezahlung übernimmt.

Kennt jemand evtl. ein solches Unternehmen?



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
15.01.2013, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

50% bei mir?

Hallo! Dafür wurde ich es sofort machen, das würde dir aber nichts bringen. Und seriöse Angebote habe ich in dieser Richtung noch nicht gesehen.
Wir Legosammler sind immer auf der Suche, der eine kann es etwas besser, der andere nicht, der eine hat Glück, der andere eher nicht, der eine findet Sondernagebote und der andere nicht. Uns bleiben nur Flohmärkte, Ebay Bricklink, Kleinanzeigen....

Aber nicht entmutigen lassen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Juge
15.01.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 50% bei mir?

Warum würde mir das nichts bringen? Ich hätte einfach mehr Zeit für andere Dinge. Allerdings will ich nicht, dass das hier jemand aus dem Forum einfach so macht. Ich suche schon ein offizielles Gewerbe.



Technix
15.01.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Gibt es Lego-Makler?

Tach
Klar gibt es die.
Bei Bricklink, ganz viele.
Denn ganz klar, du musst dir die Teile aussuchen, so oder so.
Wo würdest du denn da Zeit sparen?
Mach mal den Erklärbär bitte.

Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Tan
15.01.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Was willste denn ausgeben, ich hole mir mal schnell einen Kleingewerbeschein?

 



ThomaS
15.01.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Gibt es Lego-Makler?

Hi,

kein Problem. 50€/h Aufwandsentschädigung plus Materialkosten. Rechnung dafür gibt's auch. Kontakt stelle ich gerne her.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Juge
15.01.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Editiert von
Juge
15.01.2013, 12:52

Re: Gibt es Lego-Makler?

Hi,

kein Problem. 50€/h Aufwandsentschädigung plus Materialkosten. Rechnung dafür gibt's auch. Kontakt stelle ich gerne her.

Gruß
ThomaS

Da habe ich per PN schon deutlich interessantere Angebote bekommen. Außerdem sollst Du mir ja kein Klo einbauen ;)

Im übrigen bevorzuge ich eine prozentuale Provision, da ich Arbeitszeiten schlicht nicht einschätzen oder überwachen kann.



ThomaS
15.01.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Gibt es Lego-Makler?

Mich hättest Du dafür auch nicht engagieren können.

Viel Erfolg
ThomaS


Bilder.


Bastelandy
15.01.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Gibt es Lego-Makler?

Hallo LLL
mir erschliest sich der Sinn dieses Threads nicht
lg bastelandy



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: