abhf
14.06.2010, 18:08

Re: Lego-Langeoog 2010

» Hallo Andreas,
»
» » Vielleicht habt ihr bei den Bildern ja euern ganz persönlichen
» Favoriten
» » gefunden? Ich muss selbst noch einige Bilder für Werbeplakate etc.
» » raussuchen und wenn ihr mir helfen wollt, postet doch einfach mal euer
» » Lieblingsbild. Das hilft mir sicher bei der Auswahl.
»
» Klappt nicht! Alle Bilder sind klasse.
»
» Für Langeoog-Werbezwecke sollte das Touristikamt nur noch diese Bilder
» verwenden.
»
» Ich war noch nie da, kann somit nicht feststellen, ob die Bilder
» authentisch sind oder vergangene Zeiten (Postkarten-Reviews) darstellen,
» aber beim Ansehen verspürte ich echt das Verlangen, da unbedingt mal hin
» zu wollen
» Und dabei bin ich überhaupt keine Reisetyp.
»
» Gruß, Maurice

Hallo Maurice,

Danke für deine positive Rückmeldung!

Was deine Fragen betrifft: die Gebäude sind authentisch, die Anordnung auf unserer Insel ist weitestgehend frei. Wir haben zwar versucht, die Gebäude sinnig anzuordnen, aber der WASSERturm z.B. ist völlig deplaziert.

Die ersten Gebäude sind inzwischen ja vier Jahre alt, da hat es schon Umbautengegeben, die wir natürlich nicht mehr nachgezogen haben. U.a. ist am Hafen ein ganzer Steg abgerissen worden, der bei uns noch besteht.

Ansonsten - auch wenn du nicht gerne reist - bist du gerne willkommen, wenn du dich mal in den Norden aufmachst.


Gesamter Thread: